Deutschland-Tour ;)

5 Tage, 3 Städte. Wuppertal, Frankfurt, Würzburg - 3 Städte mit denen ich ne Menge verbindet, das eine ist meine Heimat, das andere war es für ein Jahr und das andere ist es noch für über 2 Jahre.

Der Besuch in FfM und in Wü war also wie eine kleine Zeitreise durch meine letzten 2 Jahre.

Ziemlich interessant, was sich alles tut, manches ist echt gut, manches verstehe ich nicht.

Montag hatte ich einen sehr coolen Abend, eher eine coole Nacht mit Bananenweizen, netten Menschen (die am nächsten Tag arbeiten mussten - meinen Respekt ;-) ) und 4 Stunden Singstar. Solche Momente sind gold wert, um mal abzuschalten und einfach nur Spaß zu haben.

Jetzt holt mich der Alltag wieder ein....Lernen, leben, suchen, finden, fragen,....

What's up in my mind: Wie wichtig bzw, wie vorteilhaft ist es, gut kommunizieren zu können ?

Was macht für dich ein gutes Gespräch aus ?

Und ; Hast du dir schonmal die Frage gestellt: Wer bin ich ? Nutze ich meine Stärken oder benutzen mich meine Schwächen?

Wer will , kann mir ja mal seinen Senf dazu abgeben

Zwar allgemeine Fragen, aber ganz interessant, einfach mal aufzukritzeln, was man denkt, wo Gott einem ne Stärke gegeben hat und zu merken, dass man sie eigentlich viel zu selten benutzt.

Viele Grüße nach Ffm und Wü

1 Kommentar 5.2.08 22:19, kommentieren

So....der Beginn meines Blogs....viel Spaß beim Umschauen, nachlesen, kommentieren, Grüße hinterlassen, nachdenken, spaß haben

27.1.08 12:29, kommentieren