Archiv

Lang ist's her...

Mein letzter Blogeintrag ist schon wieder eine ganze Weile her. Daran merkt man, das viel passiert ist und ich wenig Zeit hatte.

Deshalb hier die Kurzfassung der Ereignisse seit Mai 2008:

Mai 2008: Wie das Leben so läuft, wurde ich ein Jahr älter, kann man nichts machen. Und es war Christival in Bremen, wo ich eine Begegnung machte, die Folgen hatte Siehe Juli. Dann war noch eine Woche Ratzeburg mim Joh, auch sehr cool, Kanu, Segeln, Surfen, ne echt coole Zeit.

 Juni: Etwas weniger Action, aber ein cooles Ten Sing Konzert in Würzburg, und immer wieder coole Begegnungen.

Juli. Erst war Einsegnung, später die Jugendfreizeit in Denia. Eine seeeehr coole Zeit, Gott hat gerockt und ich durfte tolle Menschen kennenlernen. Und eine Person, die mein Leben doch ziemlich verändert und die nun seit über nem Monat mit mir zusammen ist (soooooooooooo cool)

August: Sommerarbeitszeit. Anstrengend, aber gut. 2 Gottesdienste im Altenheim, und Mitarbeiter in ner Jugendgruppe in nem Cvjm, was auch echt cool ist.

 Fazit: Viel passiert, wofür ich sehr dankbar sein kann, was ich nie gedacht hätte, das es so wird wie es heute ist und viele neue Menschen und Ereignisse, die mich bereichern. DANKE an euch. DANKE an Gott.

1 Kommentar 29.8.08 20:59, kommentieren