Ohrwurm deluxe

Seit Montag hab ich einen Ohrwurm...passiert mir ständig.

"Every move I make" - bisher hab ich alles probiert, ihn aus meinem Hirn zu bekommen. Wer's kennt, weiss, dass es nach 10 mal singen ziemlich ausgelutscht wirkt.

Manchmal is es aber auch so, dass dir nach 2 Tagen oder so urplötzlich ein Wort oder ein Satz ins Hirn schiesst.

Manchmal wird man glaub ich durch solche Sachen vom Chef oben an etwas erinnert.

"Every step I take I take in you, you're my way..."

Jeden Schritt, denn ich mache, mache ich in dir, du bist mein Weg.....

 Also hat sich der Ohrwurm gelohnt, auch wenn ich ihn langsam nervig finde.

P.S. "Ohrwurm" ist (wenn man wie ich eine bildliche Vorstellung hat) irgendwie ein ekliges Wort:P

 Was war dein letzter Ohrwurm ?

6.2.08 16:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (6.2.08 16:18)
Hallo!
Ich kenne das auch. Aus heiterem Himmel fällt mir eine Zeile oder Textpassage ein, die ich dann andauernd und für meine Mitmenschen schon etwas nervend, vor mir her singe. Ganz oft auf der Arbeit. Oder ich höre ein Lied, der Interpret liegt mir auf der Zunge, nur ich komm nicht drauf. Bei der nächst besten Gelegenheit google ich danach, bis ich diesen herausgefunden habe. Zur Zeit singe ich ständig Lieder von Roger Cicero oder Karnevalshits. Erklären kann ich es nicht.
LG Bianca



sari / Website (10.2.08 11:51)
"Das Dschungelbuch - Ich wär so gern wie du"
Plötzlich war es in meinem Kopf drin... (;
Lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen