Sonne und seine Auswirkungen....

W-Tal - Wochenende - Frei

Es geschieht etwas aussergewöhnliches: Der Regen, und die grauen Wolken, die normalerweise alles dafür geben, mich an meinen Scheibtisch zu zwingen, da, wenn man rausgeht, man Gefahr läuft, klitschnass zu werden, verziehen sich.

Das jetzige Wetter kenn ich noch aus den alten Frankfurter und Würzburger Zeiten, man nennt es wohl "sonnig" ....

Jetzt mal ohne Käse: Dieses Wochenende is mal echt geniales Wetter, was bisher nich so oft hier war. Man soll sich ja über die kleinen Dinge freuen. Es tut echt gut, draussen zu sitzen, nen Kaffee zu trinken, die Gedanken mal kreativ rumspinnen zu lassen und am Ende des Tages reinzugehen, viele kreative Ideen und Gedanken zu haben, und glücklich zu sein.

Klingt komisch, is aber so...:P

Frage des Tages: Wie sieht eine Schildkröte ohne Panzer aus  ? :P dumme Frage, aber echt lustig, es sich bildlich vorzustellen (an die Tierschützer: Keine Angst, ich guck net nach)

10.2.08 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen