Ferien. Frei haben. Raus kommen.

Seit heute mittag habe ich 2 Wochen Ferien.

Ein ungewohntes Gefühl, irgendwie hab ich das Gefühl, die letzten Ferien wären ewig her.

Die letzten längeren Ferien waren emotional ziemlich anstrengend.

Wie werden diese Ferien? Ich freu mich zumindest drauf. Ich hab ein paar Dinge vor, auf die ich mich echt freue.

Nach 5 Wochen ohne freien Tag (dafür aber mit coolen Erlebnissen) wird es echt mal wieder Zeit.

Ich hab total Bock, coole Gespräche zu erleben, kreativ rumspinnen zu können und einfach mal innnerlich etwas runterzukommen.

Was machst du eigentlich, um abschalten zu können?

15.3.08 00:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen