Bist du glücklich ?

Wenn dir jemand die Frage stellen würde - was wäre deine Antwort?

Was macht dich glücklich ?

Glücklich sein....heisst für mich nicht, dass alles im Leben super laufen muss, wäre auch unrealistisch.

Aber ich merke immer wieder, dass es kleine Augenblicke gibt, wo ich sagen kann: Es macht mich etwas oder jemand glücklich.

Wo erlebst DU das?

Hier ein paar Beispiele von mir:

- Telefonate mit Freunden, besonders mit meiner Freundin (spät Abends, müde, aber einfach nur froh und dankbar über diese Person)

- Nen Moment, in dem man merkt, dass einem was stinknormales wichtig wird, wo man Erinnerungen hat an etwas tolles.

- Ein cooler Ausblick aus dem Fenster

- Sms, die unerwartet mitten im Alltag kommen die einen glücklich machen

- Menschen mit einem Lächeln auf den Lippen

- Das Gefühl, hoffnungsvoll zu sein, darauf vertrauen zu können, dass der Weg der mit einem gegangen wird, gut ist

9.9.08 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen